IGTV-Reportagen buchen

„Endlich sehen die Leute mal, wie das wirklich bei mir läuft.“ Bianca ist Stilberaterin und richtig happy mit der fünfminütigen IGTV-Reportage, die genau zeigt, wie sie mit Kunden arbeitet.

Bianca kommt bei einer Buchung nach Hause, schaut sich den Kleiderschrank an. Sie sortiert aus. Erst wenn nur noch die guten Sachen im Schrank hängen, berät sie die Kunden, was noch gekauft werden muss.

KUNDEN MIT ECHTEN EINBLICKEN GEWINNEN

Viele potentielle Kunden zögern oft noch, weil sie nicht genau wissen, auf was sie sich da so einlassen. Nachdem sie eine authentischen Reportage gesehen haben, ändert sich das. Sie verstehen genau, was passiert und wie Bianca tickt. 

LÄNGERE VIDEOS AUF IGTV BOOMEN BEI DEN JUNGEN 

Diese Hochkant-Reportage ist für Bianca auch deshalb eine tolle Arbeitsprobe, weil IGTV gerade bei jungen Leuten, der Generation Z, boomt. Immer mehr Menschen sind bereit bis zu zehn Minuten lange Videos auf Instagram anzuschauen. Im Gegensatz zu den Stories mit voller Aufmerksamkeit. Einen großen Augenmerk lege ich dabei auf die Dramaturgie des Films. So können wir die Zuschauer bis zur letzten Minute fesseln.